alle Hundezüchter
Slovenský Cuvac

Slovenský Cuvac-Züchter "Vom Wolfshorn"

Datum: 14.08.2015 | Aufrufe: 2425
Slovenský Cuvac im Bild: Meine drei Mädels und ich
Züchter:
Vom Wolfshorn
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Zur Grube 2
Ort:
57399 Kirchhundem (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Petra Krivy
Telefon:
02764 7706 od. 0170 5570874
Fax:
02764 7706
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Seit 1988 züchten wir mit Liebe, Engagement, Verstand und Verantwortungsbewusstsein Slovensky Cuvac, den Hirtenhund / Herdenschutzhund aus der Slowakei, unter dem VDH- und FCI-geschützten Namen „vom Wolfshorn“. Wir erfreuen uns daran, dass wir die Aufzucht unserer Welpen, deren Heranreifen und ihre individuelle Entwicklung als etwas besonderes und exklusives miterleben und fördern können. Deshalb erblicken bei uns in der Regel auch nur einmal im Jahr Welpen das Licht der Welt. Wir züchten nicht "en masse" und/oder "produzieren Welpen auf Halde".

Unsere sorgfältige und gewissenhaft durchdachte Zuchtplanung mit Verstand und Kompetenz kommt unserem vierbeinigen Nachwuchs und den zukünftigem Welpenbesitzer zu Gute - für ein gesundes, beglückendes Leben mit einem Hund aus unserer Zucht!" Die liebevolle Aufzucht von familienbezogenen Welpen stellt für uns ein kompetent gehandhabtes und qualifiziertes Hobby dar, für welches wir auch regelmäßig Fortbildungen zu Themen z.B. der Verhaltensbiologie, der Zucht allgemein, der Gesundheit und Entwicklungsförderung u.a. besuchen, um stets neue Erkenntnisse einfließen lassen zu können. Wir haben keine Massentierhaltung, sondern eine familienstrukturierte Generationen-Mehrhundehaltung im Haus.

Wir verzichten ausdrücklich auf vielseitiges Werbematerial, denn Papier ist geduldig und Bilder unserer fotogenen Hunde sind immer hübsch anzusehen. Hundeinteressierte, die sich über diese seltene, von uns über alles geschätzte Rasse informieren möchten, sind herzlich eingeladen, uns und unsere Hunde kennen zu lernen. Bei einem Besuch und persönlichem Kennenlernen kann gleichzeitig auch die "Wiege" und das "Kinderzimmer" des vielleicht zukünftigen hundlichen Familienmitglieds erlebt werden. Gern geben wir ausführlich und umfassend Auskunft zu der von uns geliebten und geschätzten Rasse Slovensky Cuvac, informieren zu Besonderheiten, Eigenschaften, Vorzügen und Hintergründen dieser Hunde in allen Belangen, um gemeinsam mit dem interessierten Hundefreund zu ergründen, ob ein Slovensky Cuvac der geeignete Begleiter für seinen Lebensalltag sein könnte. Nur so kann sichergestellt werden, dass der richtige Hund zu den richtigen Menschen und in das passende Umfeld gelangt. Und natürlich begleiten wir unsere Welpenkäufer auch nach der Übernahme des Hundes gerne weiter und haben stets ein offenes Ohr für die Fragen und Berichte rund um "unser gemeinsames" Hundekind! Ein freundschaftlicher Kontakt zu den von uns aufgezogenen Welpen und ihren Menschen ist auch über den Verkauf hinaus ausdrücklich erwünscht. Keine Welpenabgabe in Zwingerhaltung!

Viele, viele weitere Bilder auf unserer Homepage! Wir freuen uns über Ihren Besuch!
"Klein"-Jazz beim ausgelassenen Spiel mit ihrer Mama Inuit
"Tante Gaia" - oft der ruhende Pol der Truppe und Clown vom Dienst!
alle Hundezüchter
Slovenský Cuvac