alle Hundezüchter
<< Shikoku >>

Shikoku-Züchter "Akita u Izis"

Datum: 04.06.2017 | Aufrufe: 6652
Shikoku im Bild: Champion von Polen Akita u Izis FCI AYAME AKASHIMA - female red-sesame. Geboren in Polen erste shikoku Wurf und letzte auch.
Züchter:
Akita u Izis
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Burzynskiego
Ort:
80-462 Gdansk (PL - Pommern)
Kontakt:
Frau Izyda Bach-Zelewska
Telefon:
0048 694 17904-7
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Champion "Akita u Izis FCI AYAME AKASHIMA": HD-frei, ED-frei und patella untersucht, frei von erbliche Augenkrankheiten (Augen o.B.) mit Zertificat.
Ich habe seit 18 Jahren japan akita inu. Ich habe akita imported z.B. aus Japan, England, Spain. Unsere Welpen wohnen z.B. in: USA, Puerto Rico, Germany, Belgium, Osterreich, Schweiz, England, Lithuania, Italy...
Ich verkaufe nur direkt an neue Besitzer. Ich spreche Deutsch (0048-694-179-047). Mehr details on: www.akita.pl

Champion France Akita u Izis FCI ASAMI AKASHIMA - eine von meine Welpen von erste Wurf - erste shikoku Wurf geboren in Polen und bis jetzt letzte ;-)
Akita u Izis FCI AYAME-AKASHIMA in Jahr 2014

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
<< Shikoku >>