alle Hundezüchter
Sheltie

Sheltie-Züchter "vom Bläsereck"

Datum: 17.11.2017 | Aufrufe: 6844
Sheltie im Bild: Meine Zukunft, "Davorka vom Bläsereck" geboren auf Heiligabend (24.12.2013)
Auf dem Foto ist Davorka gerade mal 6 Monate jung!
Sie ist CEA, PRA, Katarakt frei, MDR1 +/- carrier.
HD und ED wird noch gemacht, da sie wie wir den Termin hatten läufig war
Züchter:
vom Bläsereck
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Felderseite:4a
Ort:
41366 Schwalmtal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Froeschke Michaela
Telefon:
02163 499797
Fax:
02163 499798
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Mein Rudel ist unkompliziert und sozial angepasst. Meine Welpen werden von Anfang an im Rudel (und vom Rudel) aufgezogen, wobei man wunderschön erleben kann, wie die anderen Rudelmitglieder sich an der Aufzucht und Erziehung beteiligen.

Meine Zucht besteht in der Regel aus höchstens einem Wurf Shelties pro Jahr. Unsere Welpen werden im Haus und Garten mit viel Liebe und Sorgfaltspflicht aufgezogen. Sie kommen von Anfang an mit Kindern, Katzen und vielen anderen Umwelteindrücken (Geräusche,Gerüche usw) in Kontakt!

Ich selber arbeite auf einem Hundeplatz http://www.bszv.de/ als Ausbilder, das macht mir sehr viel Freude.

Ich lege auch sehr viel Wert darauf, dass der Kontakt zu unseren Welpenkäufern nicht abreißt ! Außerdem stehe ich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

"Django vom Bläsereck "geboren auf Heiligabend (24.12.2013)
Auf dem Foto ist Django gerade mal 8 Monate jung!
Der wird als Deckrüde meine Zucht erweitern!
Er ist CEA, PRA, Katarakt, HD und ED frei
"Davorka vom Bläsereck"

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Sheltie