alle Hundezüchter
Scottish Terrier

Scottish Terrier-Züchter "vom weißen Stein"

Datum: 20.11.2016 | Aufrufe: 3672
Scottish Terrier im Bild: Die stolzen Eltern: Sir Darnley`s Windsor Wizard Multichampion und Worldwinner 2015 und Gulabins Dreamdancer unsere Emmily
Züchter:
vom weißen Stein
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Im Wiesengrund 8
Ort:
56814 Faid (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Josef Feyen
Telefon:
02671 989040
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Die Zuchtstätte „Scottish Terrier vom weißen Stein“ stellt sich vor:
Seit 2008 besteht meine kleine Hobbyzucht von einfarbigen englischen Cockerspaniels und 2011 kam die erste Scotti Hündin Antje hinzu. Ich habe seit über 30 Jahren Hunde. Und als unsere Kinder erwachsen waren und teilweise ausgezogen sind, konnte ich mir den lange gehegten Wunsch erfüllen und selber Hunde züchten.
Meine erste Hündin war die schwarze Gina und später kam die rote Shenna dazu sowie Antje und Emmily
Unsere Hunde leben mit uns im eigenen Haus mit Garten. Das „Welpenzimmer“ wurde im ehemaligen Büro direkt neben unserem Wohnzimmer eingerichtet. Unser Grundstück ist eingefriedet, sodass sich die Hunde frei im Garten bewegen und meinen Mann bei der Gartenarbeit tatkräftig unterstützen können.
Der Scottish Terrier wird auch als Gentleman der Trrier bezeichnet. Er ist ein "gr0ßer" Hund auf kurzen Beinen. Da er ursprünglich als Jagdhund für die Jagd auf Dachs gezüchtet wurde, verfügt er über einsehr kräftiges Gebiss. Er ist im allgemeinen zurückhaltend und seiner Familie Treu und furchtlos ergeben
. Wenn Sie mehr über meine Zuchtstätte erfahren möchten, besuchen sie meine HP unter www.scottish-terrier-vom-weissen-stein.de

Emmy mit ihren beiden Burschen
Camillo im Alter von 6 Wochen, der Garten ist immer interessant
Auch Carlo Windsor ist gerne im Freien, das Wetter ist dabei nicht so wichtig

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Scottish Terrier