von Obersöhren

22.05.22
6.835
249433945
Segeberger Str. 23, 23827 Krems II (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
07.04.22 (2 Jahre 2 Wochen alt)
2012 habe ich mir meine 1. Schipperkehündin Black Skipper´s Nele angeschafft. Ich habe einen lebendigen, lebensfreudigen und doch sehr menschenbezogenen Hund gesucht und gefunden. Ich bin in den Verband für Deutsche Kleinhundezüchter eingetreten und habe Nele auf Schauen von Verband und auf den CACIB Schauen ausgestellt. Nele hat mehrfach V !, BOB und in der Jugendklasse in Neumünster die FCI Gruppe 1 gewonnen. Amira von Obersöhren, ihre Tochter ist Jugenchampion und Deutscher Champion, Nele Deutscher Champion, beide Hündinnen Europasieger.
Amira hat 2 Töchter Dori und Funny von Obersöhren, beide VDH-VK Champion die im Moment Welpen haben.

Diese Rasse ist wirklich einmalig: ein robuster Hund, mit dem man alles machen kann und händelbar.

Bei näheren Informationen stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters