alle Hundezüchter
<< Schipperke

Schipperke-Züchter "von Obersöhren"

Datum: 08.07.2016 | Aufrufe: 794
Schipperke im Bild: Amira von Obersöhren
Deutscher Jugendchampion
Deutscher Champion
Züchter:
von Obersöhren
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Segeberger Str. 23
Ort:
23827 Krems II (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Frau Andrea Haushahn
Telefon:
0151 14982947 od. 04557 98202
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

2012 habe ich mir meine 1. Schipperkehündin Black Skipper´s Nele angeschafft. Ich habe einen lebendigen, lebensfreudigen und doch sehr menschenbezogenen Hund gesucht und gefunden. Ich bin in den Verband für Deutsche Kleinhundezüchter eingetreten und habe Nele auf Schauen von Verband und auf den CACIB Schauen ausgestellt. Nele hat mehrfach V !, BOB und in der Jugendklasse in Neumünster die FCI Gruppe 1 gewonnen. Amira von Obersöhren, ihre Tochter ist Jugenchampion und Deutscher Champion, Nele Deutscher Champion, beide Hündinnen Europasieger.

Diese Rasse ist wirklich einmalig: ein robuster Hund, mit dem man alles machen kann und händelbar.

Bei näheren Informationen stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Im Moment haben wir gerade Welpen, die ab Mitte Mai neue liebe Familien suchen.

Black Skipper´s Nele
Deutscher Champion
Bester Schipperke des Jahres 2013 im Verband für Deutsche Kleinhundezüchter
alle Hundezüchter
<< Schipperke