alle Hundezüchter
Schipperke >>

Schipperke-Züchter "Black Skippers"

Datum: 19.02.2015 | Aufrufe: 5083
Schipperke im Bild: Black Skipper`s Schipperke K-Wurf geboren am 19.03.2007
Züchter:
Black Skippers
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Zum Lerchenfeld 13
Ort:
34314 Espenau (D - Hessen)
Kontakt:
Ines Dowiasch-Nölp
Telefon:
05673 995162 od. 0172 5661001
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Über die großen Dt.Doggen, fanden wir -nach langem Suchen -einen ganz besonderen Kleinhund, der noch kein Modehund ist : den Schipperke. Der Schipperker ist eine alte Rasse, ursprünglich aus Belgien stammend. Schließlich trat ich 1988 in den Dt. Kleinhundeverein im VDH/FCI ein und gründete 1992 meinen Liebhaber-Schipperkezucht "Black Skipper`s". (Dt.Ch.Black Skipper`s Andy und besonders Black Skipper`s Gismo, um nur einige zu nennen, erreichten viele Show-Siege, dazu kamen Zuchthündinnen aus Frankreich, mit denen ich meine kleine Zucht erweiterte.
Diese kleinen ,schwarzen, klugen Begleiter erobern immer wieder die Herzen der Menschen im Sturm. Dabei ist besonders die Anpassungsfähigkeit dieser Rasse auffallend. Ob sein Rudel/Herrchen eher lebhaft - sportlich oder eher ruhig - gleichmäßig lebt -der Schipperke passt sich daran an !
Außerdem ist er sehr pflegeleicht mit seinem tiefschwarzem, stockhaarigem Fell und durch seine Schulterhöhe von ca. 33 cm und
Gewicht von ca.4-7 kg sehr gut zu halten.
Bei uns wurden am 19.März 2007 wieder drei Hündinnen und 1 Rüde geboren (Vater dieser Welpen ist
der typvolle Champion Faksimil Nemo Nesqit aus Schweden) Für eine Hündin und den Rüden suchen wir noch einen guten Platz !

Über einen Besuch in 34314 Espenau/Kassel, bei dem Sie Eltertiere und Junghunde in unserem Rudel im Haus (!) erleben können, freuen wir uns jederzeit.

Black Skipper`s Schipperke K-Wurf geboren am 19.03.2007
Black Skipper`s Schipperke K-Wurf geboren am 19.03.2007
alle Hundezüchter
Schipperke >>