Endless Loveaffairs

25.10.14
3.832
250539076
Memmingerstraße 20, 89269 Vöhringen (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Seit 2009 sind wir begeistere Besitzer der Rasse Schapendoes. Dieser quirlige, lustige Hütehund hat eine mittlere Größe und eignet sich hervorragend als Familienhund. Auch Sportbegeisterte kommen mit dieser Rasse auf ihre Kosten, der Schapendoes ist ein fröhlicher Begleiter beim Joggen, Wandern, Walken und hat kaum Jagdtrieb. Durch seine Eigenschaften als Hütehund bleibt er stets in der Nähe seiner Familie, die er über alles liebt. Die Erziehung gestaltet sich einfach, da die Rasse seinem Menschen gefallen möchte.

Falls Sie uns und unsere Hunde näher kennenlernen möchten, können Sie uns gerne kontaktieren.

www.schapendoes-endlesslove.de

Die Welpen wachsen bei uns im Wohn-/Esszimmerbereich auf und haben von Anfang an vollen Familienkontakt. Auch werden sie mit allen Alltagssituationen vertraut gemacht. Kurze Ausflüge mit dem Auto und in den Wald stehen ebenfalls auf dem Programm der Hundebabies.

Unsere Zuchthündin ist sehr erfolgreich auf Auststellungen und erwarb bereits den Titel "Deutscher Champion (VDH)". Wichtig ist uns aber vorallem das Wesen unserer Hunde.
Alle Anzeigen dieses Anbieters