Nordic Spirit Team

20.02.22
21.233
224189528
Martje-Flohrs-Str. 33, 25836 Katharinenheerd (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Ich züchte seit 2003 Samojeden aus Passion und Liebe. Meine Familien-Hunde leben hier in guter Nordseeluft
in Haus und Hof auf insgesamt 7000 m2 Land. Die Welpen werden im Haus geboren und aufgezogen und später
in der Gemeinschaft mit den anderen Hunden erzogen und von den Eltern sowie Tanten und Onkeln sozialisiert.
Die Hunde sind meine ganze Freude und mein Hobby ist der Touren-Sport mit Schlitten und Trainingswagen.
Ich lasse meine Tiere von anerkannten ärztlichen Gutachtern auf erbliche Erkrankungen untersuchen, bevor sie zur Zucht eingesetzt werden.
Meine Samojede-Zucht basiert auf ausgewählten amerikanischen, kanadischen, dänischen und deutschen Linien.
Einige Tiere wurden bereits im In-und Ausland prämiert. Die Auswahl der Elterntiere geschieht konsequent im Hinblick auf Gesundheit,
Wesen, Leistungfähigkeit und Schönheit in Typ und Ausdruck. Ich stehe den Nachkommen und ihren Besitzern, wenn
gewünscht, stets mit Rat und Tat zur Seite.Falls Sie mich telefonisch nicht erreichen, senden Sie mir bitte eine Email an welpen(at)samojeden.one
Alle Anzeigen dieses Anbieters