Jedie's Samojeden

24.06.14
30.303
224165861
91474 Langenfeld (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir züchten seit 2006 verantwortungsvolle und vorzügliche Samojeden in Franken. Wir sind als ZüchterMitglied in der FCI/VDH/DCNH.
Der Samojeden ist ein kinderlieber, vielseitig einsetzbarer Parter. Er arbeitet vor dem Schlitten/Wagen genauso, wie er es liebt auf dem Hundeplatz z.B Agility und andere Sportarten zu machen. Auch für Therapiehundausbildung ist er geeignet. Er ist ein vielseitiger Familienhund, der gut in eine Familie bzw. Person passt, die Unternehmunglustig ist.

Für den Samojeden ist es wichtig, so gut es geht, immer mit von der Partie zu sein. Also alles mit der Familie/Partner zu unternehmen.

Bei der Auswahl der verzüglichen Elterntiere achten wir sehr auf Charakter, Gesundheit, Anatomie, Gangwerk, Typ usw. Die Welpen werden im Haus geboren und wachsen dort auch auf. Später werden sie den Garten erkunden, erobern und bearbeiten. Die Welpen werden den verschiedensten Umweltreizen ausgesetzt. Auf gute Sozialisierung legen wir sehr viel Wert.

Bei der Auswahl der Welpenkäufer gehen wir sehr sorgfälltig vor. Wir bestehen auch darauf, dass Interessent uns besuchen kommen. Dabei werden noch Fragen beantwortet und Informationen gegeben. Damit der Start von Welpe und neuem Besitzer unter besten Voraussetzungen beginnen kann. Auch begrüßen wir Besuche von Welpenkäufern, nach dem die Welpen geboren sind. Wir stehen auch nach Abgabe der Welpen weiterhin zur Verfügung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters