alle Hundezüchter
Samojede

Samojede-Züchter "Edeyomas"

Datum: 20.12.2014 | Aufrufe: 7385
Samojede im Bild: Cabaka's Party Of Playhard, genannt Berta
Sie ist die Mutter unseres Q - Wurfes.
Züchter:
Edeyomas
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
An der Bastei 6a
Ort:
91413 Neustadt (D - Bayern)
Kontakt:
Ursula Mahr
Telefon:
09161 8727697 od. 09161 8729953
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

WIR HABEN WELPEN

geboren am 30. Mai 2011 - Wurf Q - Abgabe August 2011
Polar Mist Here Comes Trouble und Cabaka's Party Of PlayHard

geboren am 04. Juni 2011 - Wurf R - Abgabe August 2011
Polar Mist Here Comes Trouble und Edeyomas Hurry Up Holly Hope


Mein Ehemann Herbert, unsere Söhne Magnus, Julius, Cornelius und ich leben in Süddeutschland. Unsere Samojeden sind wichtiger Bestandteil unseres Familienlebens.

Ich selbst war schon immer von Rassehunden umgeben. Meine Eltern waren ebenfalls Züchter im VDH/FCI. So habe ich Regeln und Praxis verantwortungsvoller Hundezucht von klein auf gelernt.

Herbert, Magnus, Julius und Cornelius sind für die Bewegung der Hunde zuständig. Fütterung, Pflege, Erziehung, Ausstellung und Zucht übernehmen Magnus und ich.
Magnus ist auch der Fahrer auf den langen Strecken zu den Deckrüden in ganz Europa.

Wir leben auf einem Areal von 3000qm in Neustadt an der Aisch. Hier haben wir viel Platz im Haus und draußen für uns und unsere Hunde.

Bei Spaziergängen, Ausflügen und Urlauben sind unsere Hunde immer dabei. Auch Café - und Restaurantbesuche oder Familienfeiern gehen nicht ohne unsere Samojeden.

Wir züchten diese außergewöhnliche Rasse als Familien - und Begleithund. Unsere Samojeden sind auf Nationalen - und Internationalen Ausstellungen im In - und Ausland äußerst erfolgreich.

Ein Hund aus unserer Zucht, EDEYOMAS DRAGON HEART, wurde zum Blindenführhund ausgebildet und hat die Prüfung erfolgreich abgelegt. Ein zweiter Junghund ist bereits in Ausbildung.
4 EDEYOMAS Samojeden sind ausgebildetet Therapiehunde.

In unserer Zucht wählen wir die Zuchttiere nach strengen Kriterien, Gesundheit, Leistungsfähigkeit, Wesen und Rassetypus, aus. Für uns sind der international gültige Rassestandard des FCI und die Zuchtregeln des DCNH maßgebend. Alle unsere Welpen haben Abstammungsurkunden (Pedigree) des DCNH / VDH / FCI

Wir planen pro Jahr 1 bis 3 Würfe aus exclusiven Verpaarungen.

Éine Kopfstudie von Berta.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Samojede