alle Hundezüchter
Rottweiler

Rottweiler-Züchter "von Lesharo"

Datum: 24.08.2016 | Aufrufe: 421
Züchter:
von Lesharo
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Calberlaher Str. 4
Ort:
38550 Isenbüttel (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Mathias Jödicke
Telefon:
05374 9379634
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir züchten seit 2010 Rottweiler über den Allgemeinen Deutschen Rottweiler Klub (ADRK) e.V., der dem Verband für das deutsche Hundewesen (VDH) angehört. Unsere Welpen werden vor der Abgabe selbstverständlich entwurmt, geimpft und gechipt. Sie sind DNA-getestet und vom Zuchtwart entsprechend abgenommen (Erst- und Endabnahme). Die Hunde bekommen bei uns bereits möglichst viele Eindrücke, damit sie bestmöglich auf ihr zukünftiges Leben im neuen Zuhause vorbereitet sind. Unser Ziel ist es, gesunde, wesensfeste und leistungsstarke Hunde zu züchten.
Unsere Hunde werden von uns im Vielseitigkeitssport (IPO) ausgebildet und wir legen entsprechende Prüfungen ab. Ich wurde 2003 mit unserem ersten Hund Landesmeister der Rottweiler in Niedersachsen und bin im gleichen Jahr auf der Deutschen Meisterschaft der Rottweiler gestartet. Außerdem werden unsere Hunde hin und wieder ausgestellt. Unsere erste Zuchthündin hat den Titel deutscher Champion im VDH erhalten.
Meine Frau und ich haben beide einen Ausbilderschein gemacht. Ich habe seit etlichen Jahren das Amt des Ausbildungswarts bei uns im Hundeverein. Von 2011-2013 war ich Landesgruppenausbildungswart der Landesgruppe Niedersachsen im ADRK.

alle Hundezüchter
Rottweiler