alle Hundezüchter
Rottweiler

Rottweiler-Züchter "vom Eichental"

Datum: 14.12.2015 | Aufrufe: 1793
Rottweiler im Bild: Summer
Züchter:
vom Eichental
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
64646 Heppenheim (D - Hessen)
Kontakt:
Petra Helfrich
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo, mein Name ist Petra und mein Mann Dietmar.

Es war schon immer unser großer Traum gewesen einen Hund unser Eigen zu nennen. 2009 war es endlich soweit, wir durften unsere Rottweiler Hündin "Summer" in unsere Obhut nehmen. Da sie vom Charakter so ein toller Hund geworden ist, entschlossen wir uns mit ihr zu züchten.
Wir sind eine reine Hobbyzucht.
Unsrere Hündin lebt mit uns zusammen in unserem Haus und nimmt am gesamten Familienalltag teil. Einen Zwinger gibt es bei uns nicht. Die Welpen sind vom ersten Tag an bei uns im Haus, um so an den Alltag vom Anfang an gewöhnt zu werden.
Es ist uns sehr wichtig Rottweiler an die heutigen Ansprüche unserer Zeit zu züchten.
Unsere hündin hat an mehrern Schönheitsausstellungen teilgenommen und darf mittlerweile den Titel "Europachampion" ihr eigen nennen.
Wir züchten unter dem Verband IRJGV, beim unsere Zucht eingetragen ist und überwacht wird. Natürlich ist Summer HD und ED frei.
Die Welpen werden entwurmt, geimpft, gechipt und mit einem vom Tierarzt ausgestelltem Gesundheitszeugnis abgegeben.

Summer zusammen mit unseren Katzen Shirkhan (der schwarze) und Piero. Das Zusammenleben mit unseren Katzen funktioniert nicht nur, sondern ist sehr harmonisch.
Yorkshire Welpe "Dana" wird ausgiebig und sehr vorsichtig beschnüffelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Rottweiler