von Blackmoore

13.09.18
6.207
228690272
Bahnhofstrasse 99, 15910 Schönwald (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Schönheit - Leistung - Vielseitigkeit ....

Wir züchten seit 1994 erfolgreich schwarze Riesenschnauzer
In vielen Bereichen sind sie erfolgreich - z.B. als Diensthunde - Blindenführhunde - Behindertenbegleithunde aber im Vordergrund immer als Familienhunde
Auch im Sport sind sie zu Hause sowohl im IPO Bereich aber auch in anderen Sportarten.

Ausstellen gehört auch dazu. Auch hier haben unsere Hunde Erfolge - mehrfach BOB / BIS / CACIB / Klubsieger / ec.

Zu unseren größten sportlichen Erfolgen zählt sicher der LANDESMEISTER PSK 2013 und Platz 3 Deutsche Meisterschaft PSK
Teilnahmen an Weltmeisterschaften gab es es ebenfalls

Wir bemühen uns gesunde und langlebige Riesenschnauzer zu züchten. Gerade hier ist Sorgfalt gefragt. Im Durchschnitt werden unsere Hunde 12 Jahre alt und älter. ( Dolce Vita v. Blackmoore ist 15 Jahre alt geworden )

Für die Aufzucht der Welpen nehmen wir uns sehr viel Zeit. Sie werden bestens geprägt und früh an viele Dinge herangeführt. Umweltsicherheit und Förderung der Anlagen sind ebenso wichtig wie beste Ernährung und Gesundheitsvorsorge.

Wer nun Lust bekommen hat sich unsre Hunde mal anzuschauen kann dies auf unserer immer aktuellen HP
Alle Anzeigen dieses Anbieters