alle Hundezüchter
Riesenschnauzer

Riesenschnauzer-Züchter "aus der Uckermark"

Datum: 30.11.2017 | Aufrufe: 1729
Riesenschnauzer im Bild: Indra und Czeslaw
Züchter:
aus der Uckermark
Nächster Wurf:
um den 01.06.2017
Straße:
Biesenbrower Str. 14
Ort:
16278 Schönermark Gemeinde in Mark Landin bei Angermünde (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Sonja Kirchner
Telefon:
033335 41075
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Seit 1997 züchte ich die Rasse Riesenschnauzer im Farbschlag pfeffer/salz, im VdH anerkannten Zuchtverband PSK (Pinscher-Schnauzer-Klub 1895e.V.)

Mein erster Riesenschnauzer pfeffer/salz war Enno vom Moisburger Berg.

Ich hatte schon immer den Traum zu züchten, deshalb kaufte ich mir ein Grundstück in der Uckermark, richtete es langsam so her, das es für eine optimale Aufzucht geeignet ist

Mit Netty vom Moisburger Berg kam die Mutterhündin meiner Zucht zu mir in die Uckermark.

Mit meinen ersten Riesenschnauzern, Enno und Netty,besuchte ich viele Zuchtschauen und eignete mir weitere Kenntnisse in der Zucht an. Meine Zuchtanlage wurde vom PSK begutachtet und mein Zwingwername geschützt.

Mein erster Wurf von Enno und Netty kam am 25.06.1997 zur Welt.
Inzwischen fogten als Nachkommen von Netty Franka, Indra und Jessi als Zuchthündinnen.
Die Welpen aus diesem Wurf bekommen Namen mit dem Anfangsbuchstaben Q

die Welpen sind jetzt schon mächtig gewachsen.
Hier tanken Quade, Quina und Tante Jessi Sonne
wir sind alle 7 gesund und munter.
Wir probieren schon anderes Futter
wir wachsen und die Welt ist wunderbar
Mit viel Schwung und Bewegung
alle Hundezüchter
Riesenschnauzer