of Kinehora

12.11.14
3.292
225578682
37181 Hardegsen (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Lassen Sie sich verzaubern....
...von dem Rhodesian Ridgeback

Mit viel Engagement , Liebe und Hundeerfahrung haben wir uns der Rhodesian Ridgeback Zucht verpflichtet. Wir möchten dazu beitragen, dass der RR nicht verfälscht wird und dieser majestätische Hund die Behandlung und Anerkennung erfährt, die ihm gebührt.
Für uns steht ein glückliches Miteinander von Mensch und Hund im Vordergrund. Wir leben eng mit unseren Welpen zusammen um jeden einzelnen Charakter erkennen zu können. So können wir für jeden Welpen seine Familie und für jede Familie ihren richtigen Hund finden. Auch liegt uns die Weiterbetreuung unserer Schützlinge sehr am Herzen.
Bei Intresse an unserem Kennel oder einfach bei Fragen über den Rhodesian Ridgeback können Sie unsere Homepage besuchen oder uns anrufen.

Alles Liebe
Sarah Brinkmann
Alle Anzeigen dieses Anbieters