alle Hundezüchter
Rhodesian Ridgeback

Rhodesian Ridgeback-Züchter "Nombeko"

Datum: 14.12.2015 | Aufrufe: 3078
Rhodesian Ridgeback im Bild: Ein Welpe aus unserem B-Wurf
Züchter:
Nombeko
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Herrenhausstr. 12
Ort:
55291 Saulheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Kirstin Janson
Telefon:
06732 935720

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Liebevolle rassegerechte Aufzucht von Rhodesian Ridgebacks in der Familie mit besonderem Augenmerk auf der Auswahl von geeigneten Hundeeltern.

Wir leben mit unseren Ridgebacks im wunderschönen Rheinhessen. Unsere Hunde sind Teil unserer Familie. Bei der Zucht legen wir ein besonderes Augenmerk auf die Wahl der bestmöglichen Zuchtpartner.

Unsere Deckrüdensuche beginnt schon viele Monate (meist Jahre) vor der geplanten Verpaarung. Wir sind sehr sorgfältig in der Auswahl der Welpenkäufer und möchten Interessenten am liebsten schon frühzeitig kennenlernen. Dabei können allerlei Fragen geklärt werden, vor allem die, ob ein Rhodesian Ridgeback tatsächlich zu den Interessenten paßt und dort die richtigen Lebensbedingungen vorfindet.

Unsere Welpen wachsen die ersten Wochen mitten bei uns im Wohnzimmer auf und bekommen so bereits von Anfang an viel Kontakt mit Menschen und alle möglichen Umweltgeräusche mit. Die Babies werden von uns rund um die Uhr betreut.

Amboni mit ihren Welpen
Die Welpenschar bei der Fütterung
alle Hundezüchter
Rhodesian Ridgeback