vom Osterland

19.02.19
28.01.19
4.428
246421898
Gödissaer Weg 5, 04626 Schmölln - Kratschütz (Thüringen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
16.01.19 (5 Jahre 2 Monate alt)
Hunde haben wir schon seit 24 Jahren. Meine Frau hat schon immer von den Pyries geschwärmt deshalb haben wir 2006 den 1. Pyrie erstanden. Schnell haben wir gemerkt das der Pyrenäenberghund ein angenehmer, ruhiger, kuscheliger, und doch imposanter Begleiter in allen Lebenslagen ist. Im Klub haben wir viele Mitstreiter kennen- und schätzen gelernt bei allen ist der Pyrenäenberghund Familienmitglied und Liebling der Kinder. Gerne wollen wir auch anderen Familien die Möglichkeit bieten den Pyrie als Familienmitglied zu erleben.
Seit 2010 haben wir den Zwingernamen "vom Osterland" und sind Mitglied im Klub für Ungarische Hirtenhunde und damit Züchter im VDH.
Unseren kompletten A-Wurf (2010) 2 Mädchen Amy und Allia vom Osterland haben wir nicht hergeben können.
Das sieht beim B Wurf schon anders aus wir können bei 10 Welpen beim besten Willen nicht alle behalten.
Also kurz die Daten:
Erfolgreicher Wurf am 16.01.2019 , 8 Rüden und 4 Hündinnen ab 27.März abzugeben. Pyrenäenberghunde Elterntiere super sozialisiert, Welpen werden bei uns in der Familie aufgezogen. Der Pyrenäenberghund ist ein sehr souveräner und charaktervoller Hund, ausgeglichen, schmusig und freundlich zu jedermann, egal ob Mensch oder Tier. Außerdem ist er als typischer Herdenschutzhund sehr wachsam.
Mehr Infos unter: http://pyrenaeenberghundevom-osterland.de
Großmutter: Allia vom Osterland - Deutscher Champion
Großvater: Gilandant a Wiseman -Deutscher Jugendchampion VDH + KfUH -VDH-EUROPASIEGER 2012 -FCI-WELTJUGENDSIEGER 2012
Mutter: Cleo vom Osterland - mehrfach V1 HD A, PL und OCD frei
Vater: Golden Diamond´s Nobel VDH- u. KFUH – Champion, PL-, ED-HD und OCD-frei Elterntiere haben alle erforderlichen Gesundheitsuntersuchungen. Beste Voraussetzung für die Zucht. Welpen werden gechipt, geimpft und entwurmt abgegeben.


Die Osterländer
Alle Anzeigen dieses Anbieters