alle Hundezüchter
Pyrenäen-Berghund

Pyrenäen-Berghund-Züchter "vom Osterland"

Datum: 18.01.2016 | Aufrufe: 1846
Pyrenäen-Berghund im Bild: Amy und Anna
Züchter:
vom Osterland
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Gödissaer Weg 5
Ort:
04626 Kratschütz (D - Thüringen)
Kontakt:
Holm Teichmann
Telefon:
0171 1413657
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hunde haben wir schon seit 24 Jahren. Meine Frau hat schon immer von den Pyries geschwärmt deshalb haben wir 2006 den 1. Pyrie erstanden. Schnell haben wir gemerkt das der Pyrenäenberghund ein angenehmer, ruhiger, kuscheliger, und doch imposanter Begleiter in allen Lebenslagen ist. Im Klub haben wir viele Mitstreiter kennen- und schätzen gelernt bei allen ist der Pyrenäenberghund Familienmitglied und Liebling der Kinder. Gerne wollen wir auch anderen Familien die Möglichkeit bieten den Pyrie als Familienmitglied zu erleben.
Seit 2010 haben wir den Zwingernamen "vom Osterland" und sind Mitglied im Klub für Ungarische Hirtenhunde und damit Züchter im VDH.
Unseren kompletten A-Wurf (2010) 2 Mädchen Amy und Allia vom Osterland haben wir nicht hergeben können.
Das sieht beim B Wurf schon anders aus wir können bei 10 Welpen beim besten Willen nicht alle behalten.
Also kurz die Daten:
Erfolgreicher Wurf am 02.04.2013 , 7 Rüden und 3 Hündinen ab 12.Juni abzugeben. Pyrenäenberghunde Elterntiere super sozialisiert , Welpen werden bei uns in der Familie aufgezogen. Dadurch auch für Familien geeignet. Mehr Infos unter : http://pyrenaeenberghundevom-osterland.de Großmutter : Naila vom Mammutgrund - Deutscher Champion Mutter: Allia vom Osterland - mehrfach V1 HD A2, PL und OCD frei Vater: Gilandant a Wiseman -Deutscher Jugendchampion VDH + KfUH -VDH-EUROPASIEGER 2012 -FCI-WELTJUGENDSIEGER 2012 -VDH-BUNDESSIEGER 2012? PL-,ED-HD und OCD-frei. Elterntiere haben alle erforderlichen Gesundheitsuntersuchungen. Beste Voraussetzung für die Zucht. Welpen werden gechipt ,geimpft und entwurmt abgegeben.

Die Osterländer Janet, Anna, Jonas und Holm sowie Allia und Amy

Die Osterländer von links nach rechts :
Anna, Janet, Allia, Amy, Holm
Jonas sitzt auf dem Rad daher nicht zu sehen
Unser B Wurf vom 02.04.2013
alle Hundezüchter
Pyrenäen-Berghund