Fantastic Phantoms

18.12.22
4.745
257351595
Ringstraße 56, 54662 Herforst (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
" Fantastic Phantoms " - liebevolle Aufzucht von Großpudel in black and tan, schwarz und fawn - gesund, wesensfest und schön, nach meinen Wünschen für Show und Ausstellungen sowie Sport geeignet. Mein Bestreben ist es, durch den Einsatz von ausgesuchten, absolut gesunden Rüden, in der Verpaarung mit gleichwohl absolut gesunden Hündinnen, die Rasse des Großpudel zu schützen, zu erhalten und wenn möglich zu verbessern. Ich möchte gesunde, wesensfeste und schöne Familienhunde züchten. Alles natürlich nach dem Rassestandard 172 FCI-Gruppe 9: Gesellschafts- und Begleithunde. Für mich bedeutet Züchten nicht Vermehren, sondern Schützen, Verbessern, und Erhalten dieser wunderschönen Rasse.

Impressum

Das Copyright für alle Inhalte dieser Seite unterliegt aussschließlich dem Betreiber dieser Seite ( Christian Tranelis ). Es dürfen keine Texte oder Bilder o.ä. ohne meine ausdrückliche Zustimmung kopiert oder verwendet werden.



Christian Tranelis

Ringstraße 56

54662 Herforst

Rheinland - Pfalz

mobil: 017646730804

email: kristijan88@web.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters