alle Hundezüchter
Pudel

Pudel-Züchter "Zwergpudel vom Sternenstaub"

Datum: 23.11.2017 | Aufrufe: 1484
Pudel im Bild: Ich bins "Levi vom Sonnenberg"
Züchter:
Zwergpudel vom Sternenstaub
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
54636 Ingendorf (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Brigi Baumann
Telefon:
0163 6724932
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ich bin "Levi vom Sonnenberg" und bin jetzt Zuchttauglich geschrieben worden, 32,5 cm groß mit der Farbe Apricot, somit stehe ich für die Damenwelt zu Verfügung.
Da man aber mit einem Hund nicht weit kommt, leben unter anderem noch zwei süße Mädels an meiner Seite, die
Black Tan´s "Jana von Dorada" und "Ina von Dorada". Die Mädels werden aber erst Ende 2015 zur Zucht zugelassen, so dass
erst 2016 mit Welpen zu rechnen ist.
Wir gehören dem RFD e.V. Rassehunde-Freunde Deutschland e.V. ,Angeschlossen an den HFI e.V. Hunde-Freunde International e.V. an.
Auch wenn dies eine ganz Frische und Junge Pudelzucht ist, legen wir größten Wert auf Gesunde wie Wesensstarke und Rassetypische Hunde.
Mein Frauchen weiss wovon sie spricht, denn ihr Lebenlang hat sie mit Altdeutschen Schäferhunden gelebt, gezüchtet und ausstellungen besucht und sie ist Diplom Tiertherapeutin.......sie kennt all unsere Tricks.....
Also Leute immer mal wieder reinschauen, ob es etwas neues gibt, oder ihr geht auf unsere Web-Site, oder Ruft uns an......also dann,bis bald.

Jana von Dorada
Ina von Dorada
Das hier ist "Lili", unsere Chefin
Das ist "Milo vom Heidesee", er ist schon 11 Jahre, er ist der Allerbeste Freund

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Pudel