alle Hundezüchter
Pudel

Pudel-Züchter "von den Elfen"

Datum: 19.11.2017 | Aufrufe: 13876
Pudel im Bild.
Züchter:
von den Elfen
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Vordorf 38
Ort:
95709 Tröstau (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Birgit Reisser
Telefon:
09232 9199009
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir sind eine tierverrückte Familie aus Mittelfranken - jetzt im Fichtelgebirge beheimatet, die vor vielen, vielen Jahren auf den Zwergpudel gekommen ist. Zwergpudel sind mein Hobby und meine Leidenschaft. Ich züchte die schwarz / weißen Harlekine, apricot / rot, schwarz, black and tan und manchmal auch exotische Farben. Die Hunde gehören bei uns zur Familie und sind fast immer und überall mit dabei - auch die Welpen. Unsere Kleinen kennen kein separates Welpenzimmer, Laufställe oder Einsamkeit. Ihre einzige Grenze ist der Gartenzaun und das zu jeder Jahreszeit. Neben der Gesundheit unserer Hunde ist uns die positive Prägung auf den Menschen genauso wichtig, wie ihr Wohlergehen in den neuen Familien.
Daher suchen wir für unsere Kleinen auch neue Besitzer, bei denen sie zur Familie gehören und Hund sein dürfen.
Unsere Elfenkinder sind ideale Familien- und Haushunde, da sie über ein sehr angenehmes Temperament verfügen und nicht haaren - perfekt für Allergiker.
Ich informiere Interessenten wöchentlich über die Entwicklung der Kleinen und füge Bilder bei. Zudem stelle ich mindestens zweimal pro Woche Filme der Babys bei YouTube ein - zu sehen unter :
YouTube - Kanal von Elfenmama1
Natürlich können die Welpen jederzeit besucht werden.
Unsere Familienzucht ist nach §11 des Tierschutzgesetzes durch das Veterinäramt überprüft und genehmigt, was sicher stellt, dass unsere Welpen mit Hingabe und Sachverstand aufgezogen werden.
Wir fördern das Entdecken und Lernen der Babys soweit es möglich ist, als Basis eines aktiven, positiven Lebens.
Ab dem Alter von 8 Wochen geben wir unsere Kleinen in ihr neues Zuhause, dann sind sie regelmäßig entwurmt, geimpft, gechipt und haben selbstverständlich alle eine Ahnentafel.
Jeder Welpe bekommt eine CD mit sämtlichen Bildern von ihm und seinen Geschwisterchen mit, sowie DVDs von allen Videoaufnahmen des gesamten Wurfes - so hat man damit eine genaue Vorstellung, wie der Kleine in den ersten Lebenswochen aufgewachsen ist - praktisch eine kleine Dokumentation der Welpenzeit.
Besucher sind uns jederzeit willkommen.

Papa Benji
Zukünftiger Papa Happy

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Pudel