alle Hundezüchter
Phalène

Phalène-Züchter "Cushla Macree's"

Datum: 09.11.2016 | Aufrufe: 2584
Phalène im Bild: vlnr.: Käthe (Cushla Macree's Caitlin nic Aoife), Siggi (Cushla Macree's Ciaran mac Xante), Nora (Kimberbells Pandora Pearl), Iffy (Cushla Macree's Aoife nic Neela), Neela (Magic Tears Billie Jean), Chester, Enya, Bonnie © Cushla Macree's Phalène
Züchter:
Cushla Macree's
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Ezelheim 45
Ort:
91484 Sugenheim-Ezelheim (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Petra Bäumler
Telefon:
09165 9954911 od. 0160 90873087
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Kleine liebevolle Phalènezucht in Mittelfranken/Bayern!

Seit 2010 bin ich Mitglied im "VK - Verband Deutscher Kleinhundezüchter e.V.", und züchte seit Anfang 2011 unter dem Namen "Cushla Macree's" nach den strengen Regeln des VK/VDH/FCI.

Meine erste Phalène-Hündin "Magic Tears Billie Jean" (Neela) zog 2008 bei mir und meinen 3 kleinen Mischlingshunden Enya, Bonnie und Chester ein. Im Januar 2010 kam dann meine zweite Phalène-Hündin Nora "Kimberbells Pandora Pearl" dazu. Von meinem A-Wurf im Januar 2011 habe ich meine Nachwuchshündin Iffy "Cushla Macree's Aoife nic Neela" behalten, die im Juli 2012 den B-Wurf bekam und im Mai 2014 den C-Wurf. Vom C-Wurf habe ich Käthe "Cushla Macree's Caitlin nic Aoife" und Siggi "Cushla Macree's Ciaran mac Xante" behalten, die beide schon ihre Zuchtzulassung erhalten haben! Käthe hatte im Juli 2016 ihre ersten Wurf mit 2 Mädls und 4 Buben, den D-Wurf!

Bitte besuchen Sie meine Homepage für weitere Infos über meine Hunde und mich, meine Zuchtstätte, die Rasse, Wurfplanung, zum Verkauf stehende Welpen/Junghunde und diverse andere interessante Informationen!

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinen Hunden!

Neela "Magic Tears Billie Jean" und ihre Tochter Iffy "Cushla Macree's Aoife nic Neela"
Siggi "Cushla Macree's Ciaran mac Xante" und Käthe "Cushla Macree's Caitlin nic Aoife"
Nora "Kimberbells Pandora Pearl"
alle Hundezüchter
Phalène