Kuebico's

22.12.15
4.190
242795027
60313 Frankfurt am Main (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Ich bin seit 2008 unter dem Zwingernamen „Kuebico’s“ beim „Verband Deutscher Kleinhundezüchter (VK) e.V.“ als Züchter für Zwerggriffons registriert. Der VK ist der Rasseverein im Verband für das deutsche Hundewesen (VDH) e.V. mit den strengsten Zuchtbestimmungen und –kontrollen der jeweiligen Rasse, die strenge Zucht- und Wurfkontrollen beinhalten.
Mittlerweile besitze ich für meinen Zwingernamen auch internationalen Zwingerschutz.

2010 kam der erste Zwerggriffon-Wurf bei mir zur Welt. Zwei der vier Welpen blieben sozusagen in der Familie. Da ich nur mit wenigen Hunden zusammenlebe, wird im Höchstfalle einmal im Jahr Nachwuchs (Petit Brabançon, Griffon Bruxellois, Griffon Belge) zu erwarten sein.

Mein Ziel ist es, gesunde, gut sozialisierte und typvolle Hunde zu züchten. Von klein auf werden die Hunde auch mit fremden Hunden vertraut gemacht. Sie kennen den Großstadttrubel genauso wie das Gassigehen auf dem Land und im Wald.
Alle Anzeigen dieses Anbieters