alle Hundezüchter
Pekinese >>

Pekinese-Züchter "Ye-San's"

Datum: 06.05.2014 | Aufrufe: 1660
Pekinese im Bild: Blueberry Sue Bohemia Orchis
Dt.Jugendchampion (VDH)
Bundessieger 2008
Dt.Champion VDH und Klub
Züchter:
Ye-San's
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Turnerberg 2
Ort:
07607 Eisenberg (D - Thüringen)
Kontakt:
Gisela Kwasny
Telefon:
036691 43332
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Seit nunmehr 35 Jahren besitze ich Pekingesen. Ich züchte im VDH / Internationaler Club für Japan-Chin, Peking-Palasthunde und King-Charles-Spaniel, gegr.1920 e.V. Diese bezaubernde Rasse züchte ich nun schon einige Jahrzehnte und war und bin immer um gesunde, typvolle Pekingesen bemüht. Meine Ausstellungserfolge im In-und Ausland bestätigen dieses Bemühen. Meine Pekingesen errangen viele Titel, wie: Internationaler Champion, Deutscher Champion, Weltjugendsieger, Dt.Jugendsieger, Bundessieger und Clubsieger.
Zeitweise habe ich auch immer noch wunderschöne Pekingesen-Welpen an Liebhaber und Kenner dieser reizenden
Rasse abzugeben. Nähere Informationen auf meiner Homepage www.pekingesen.de

Ye-San's Quicksilver Quentin ist der Sohn von Blueberry
Dt.Jugendchampion (VDH)
Dt.Champion VDH
Dt. Schönheitschampion
Clubsieger
German Winner 2013
alle Hundezüchter
Pekinese >>