alle Hundezüchter
Pekinese

Pekinese-Züchter "von tai-chi"

Datum: 13.04.2015 | Aufrufe: 11382
Pekinese im Bild: Unser Furby von tai-chi mit 5 monaten
er ist schon Internationaler Baby Champion
Züchter:
von tai-chi
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Naendorf 31
Ort:
48629 Metelen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Barbara Mamika
Telefon:
02556 902731
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Die Pekingesen aus dem schönen NRW stellen sich vor
Seit 2000 besitze ich eine kleine Pekinesen Hobbyzucht ab und zu habe ich auch Welpen die ein zuhause suchen.Zur Abgabezeit werden die Welpen voll geimpft sein und mehrmals entwurmt gechipt und tierärztlich untersucht .Unser Ziel ist es gesunde Tiere auf den aktuellen Standarten zu züchten.Wer Interesse hat an dieser wunderschönen Rasse kann sich melden oder uns mal Besuchen unsere Peken freuen sich.

Unsere Emmely von tai-chi mit 5 Monaten
Garfield von tai-chi mit 5 Monaten
Das ist Ghina-Su von Ye-San`s sie ist bei uns eingezogen und soll mal für Nachwuchs sorgen
alle Hundezüchter
Pekinese