Little Peanuts

12.12.14
5.092
225764679
Lichtendorfer Str. 80, 44289 Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Mein Lebensgefährte und ich leben mit insgesamt 5 Vierbeinern im Kreis Wesel in der kleinen Stadt Dinslaken. Unsere drei Parson Jack Russell Terrier sind der Sonnenschein der ganzen Familie.
Charakterlich einwandfrei und kinder- und tierfreundlich sind sie die optimalen Lebensgefährten für Spiel, Spaß und Sport.
Unser Ziel ist es ebensolche Hunde nach alt englischem Rassestandard zu züchten. Um eine optimale Sozialisierung der Welpen in Haus und Garten bin ich vom ersten Tag an bemüht.
Sollten sie Interesse an einem solch tollen Wegbegleiter haben, oder nur an Informationen interessiert sein, dürfen sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters