vom Maifeld

24.01.21
22.01.21
4.171
249489613
56751 Gering (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Im Landkreis Mayen-Koblenz liegt der kleine Ort Gering . Hier ist das Zuhause der Jackies vom Maifeld.
Als Mitglied im Jack Russell Terrier Verein e.V., züchten wir seit 2004 den ursprünglichen, hochbeinigen Originalstandard, mit seinem vielfältigem Erscheinungsbild.
Unser Zuchtziel ist ein gesunder, robuster und kompakter kleiner Terrier.
Die Hunde sind vollwertige Familienmitglieder, und leben natürlich mit im Haus .Unsere Welpen werden im Haus geboren, und haben ab entsprechendem Alter auch Spielmöglichkeiten im Außenbereich.

Mit "Reiterjacky" Rambo fing alles an, damals noch ohne züchterische Ambitionen, er verließ uns 2016 im Alter von 17 Jahren und 3 Monaten.
Rednock Copper Glow Girl Momo kam im Juni 2012 aus dem Rednock Kennel in Dörverden zu uns.Ihre Töchter Vom Maifeld It´s my choice alias Isolde und vom Maifeld Miss Marple werden unsere kleine Zucht fortsetzen.
Nähere Informationen zu unserer Wurfplanung finden Sie unter www. jackiesvommaifeld.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters