Foxburys

26.11.22
8.307
239629589
Chieminger Str. 15, 83355 Grabenstätt (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
23.02.18 (6 Jahre 1 Monat alt)
Wir sind eine kleine Liebhaberzucht im Süden Bayerns, zwischen Salzburg und München.

Da ich nur ein- oder zweimal im Jahr einen Wurf habe, ist es mir möglich, viel Zeit für eine gute Aufzucht und Prägung der Welpen aufzuwenden. Meine Hunde leben alle bei mir im Haus und auch die Welpen werden im Haus mit Freilauf im Garten aufgezogen. Zwingerhaltung lehnen wir strikt ab.
Ein Rüde in schwarz-weiß und eine Hündin in braun-weiß suchen derzeit noch einen neuen Wirkungskreis in einem liebevollen aber auch sportlichen Zuhause.

Unsere Welpen werden regelmäßig entwurmt, geimpft, vom Tierarzt mit einem Mikrochip versehen und erhalten eine Ahnentafel vom KfT/VDH/FCI. Außerdem haben die Elterntiere alle vorgeschriebenen Gesundheitsuntersuchungen.

Auszeichnungen:
Begleithundprüfungen, viele Erfolge im Agility, mehrfache Championtitel auf Ausstellung, Wesenstest, Bauprüfungen

Besuchen Sie auch unseren Internetauftritt " foxburys.de" und lernen Sie uns und unsere Hunde besser kennen.
Über einen persönlichen Anruf würden wir uns sehr freuen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters