Tiny Sandhopper

05.12.23
24.03.23
7.630
260457715
xxx bitte erfragen, 69207 Sandhausen (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
Verband Deutscher Kleinhundezüchter e.V. VDH
nächster Wurf:
12.12.24 (noch 7 Monate 3 Wochen)
Tiny Sandhopper ist eine kleine Hobbyzucht in der Nähe von Heidelberg am Neckar, Baden Württemberg. In erster Linie leben meine Hunde bei und mit mir. Daher gibt es nur wenige Würfe, die aber intensiv und liebevoll groß gezogen werden, um als gut sozialisierte, umweltsichere Welpen in ihre neuen Familien zu ziehen. Dabei ist mir besonders das agile und lebensfrohe Wesen meiner Hunde wichtig. Ebenso sind alle sportbegeistert und leichtführig. Papiere erhalten sie vom VK e.V., VDH. Ich freue mich auf Ihre Anfragen, gerne auch über sandhoppers - papillons. de, da gibt es immer aktuelle Informationen, rund um die Hunde.

Ein nächster Wurf ist erst wieder Ende 2024 geplant.
Alle Anzeigen dieses Anbieters