alle Hundezüchter
Papillon

Papillon-Züchter "White Magics"

Datum: 09.07.2015 | Aufrufe: 2569
Papillon im Bild: Unser kleiner weiß rot zobel Bube Milo; immer zu einem kleinen Streich aufgelegt erkundet er neugierig seine Umgebung und freut sich schon mit seinem zukünftigen Besitzer die Welt zu erkunden.
Züchter:
White Magics
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Sophienstr.40
Ort:
76467 Bietigheim / Baden (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Marion Arns
Telefon:
0176 21704720
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir züchten unsere Zwerge schon seit über 20 Jahren und erhalten unsere Ahnentafeln von unserem Verein,MRC.e.V.der unter dem Dach des URCI angeschlossen ist.
Unsere Papillons haben alle notwendigen Untersuchungen und können auch den ein oder anderen Champion aufweisen,da wir sehr gerne auf Ausstellungen gehen.
Wir haben unser Seminar zum Paragraphen 11 erfolgreich abgeschlossen und sind auch sonst bemüht uns durch Seminare weiterzu bilden.
Unsere 3 Papillonbuben suchen auf diesem Weg ein liebevolles Zuhause und nette Menschen die mit ihrem Zwerg durch dick und dünn gehen.
Wir haben einen tricolor Buben und zwei Weiß rot zobel Schmetterlinge,die alle drei sehr entdeckungsfreudig und aufgeweckt durch die Welt gehen.Einer unserer Buben weiß noch nicht so genau ob er seine Öhrchen nun stellen oder doch lieber hängen lassen will.
Die Zwerge sind Katzen und Kinder gewöhnt und gehen auch schon auf kleine Spaziergänge mit,so das sie wenn sie in ihr neues Zuhause umziehen,doch schon so viel wie möglich auf ihre Umwelt geprägt sind.
Unsere Papillönchen wachsen inmitten der Familie auf und sind von Anfang an mitten im Geschehen.
Bei ihrem Umzug in ihr neues daheim sind die Zwerge entwurmt, geimpft und gechipt.
In ihrem Reisebündel befindet sich ihr EU Impfausweiß,Ihre Ahnentafel,eine Decke zum Schmusen,ein Welpenhalsband mit passender Leine,etwas zum Spielen und Futter für die erste Zeit.
Sollte einer unserer Schmetterlinge ihr Herz im Sturm erobern und ihr Interesse an einem Zwerg geweckt werden,dürfen sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen,entweder per Mail oder Telefon.Gerne dürfen sie unsere Rasselbande auch nach Terminabsprache besuchen kommen und die Racker in Natura erleben.
Weitere Informationen erhalten sie auf unserer Homepage

Tom Tom ist eher kleinbleibend und vom Wesen her aufgeweckt und neugierig beobachtet aber sein Umfeld erst einmal auf Distanz und überlegt sich erst ob Freund oder Feind.
Jerry weiß noch nicht so genau ob Steh oder Hängeöhrchen und deshalb spielt er noch sehr viel damit.Er ist ein verspielter kleiner Schelm,der immer gute Laune verbreitet.
alle Hundezüchter
Papillon