alle Hundezüchter
<< Papillon

Papillon-Züchter "simplynice"

Datum: 11.10.2017 | Aufrufe: 2423
Papillon im Bild: Nightfiré Fighting Alpha (Rufname Flouke) unser Rüde
Züchter:
simplynice
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
14612 Falkensee (D - Brandenburg)
Kontakt:
Gabriela Schulze
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Im Jahr 2006 zog der erste Papillon bei uns ein und seither sind wir diesen liebevollen, klugen und manchmal auch recht tempramentvollen Hunden verfallen. Ein Jahr später kam auch schon unsere Hündin hinzu und die kleine familiäre Zucht begann. Heute leben bei uns 3 Hündinnen (im Moment nur 1 in der Zucht) und 1 Rüde natürlich zusammen mit der Familie und unserem Kater.
Wir züchten im Papillon-Phalene-Club-Deutschland unter VDH Richtlinien, unsere Hunde sind PL und PRA getestet. Auch stellen wir unsere Hunde hin und wieder auf Ausstellung zur Schau und haben auch schon einige Erfolge zu verzeichnen.
Gelegentlich haben wir auch süße Welpen in gute Hände abzugeben und würden uns über Kontaktaufnahme und ein Kennenlernen freuen.

Simplynice Abygail (Hündin aus unserem ersten eigenen Wurf) befindet sich nun auch im Ruhestand, wird also keine Welpen mehr bekommen uns aber natürlich nicht verlassen!
Xita Rose vom Cavalierchen (Hündin -> Mutter von Abygail) befindet sich im Ruhestand, wird also keine Welpen mehr bekommen uns aber natürlich nicht verlassen!
Simplynice Holly (Tochter von Abygail)
Holly beim Toben mit den Kleinen.....wir erwarten im Frühling wieder Welpen
alle Hundezüchter
<< Papillon