alle Hundezüchter
Papillon

Papillon-Züchter "von den Klosterwiesen"

Datum: 23.11.2015 | Aufrufe: 2169
Papillon im Bild.
Züchter:
von den Klosterwiesen
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
strootfelde 27
Ort:
49838 handrup (D - Niedersachsen)
Kontakt:
schmidt, cornelia
Telefon:
05904 523
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Papillon``von den Klosterwiesen
Als ich das erste mal einen Papillon gesehen habe war es Liebe auf den ersten Blick, und ich habe sofort gedacht , wenn wir noch mal einen Hund bekomen dann nur so einen . damals hatten wir noch 2 Pudelmischlinge, schon etwas älter. die beiden sind dann mit 16 und 17 Jahren friedlich an Altersschwäche gestorben, das war nicht leicht. Aber nach einer gewissen Zeit hat man doch gemerkt ohne Hund das geht nicht , da fehlt was . Also hab ich mich auf die Suche nache einer Papillon Dame gemacht, aber das war gar nicht so einfach, ich mußte leider feststellen das diese Rasse nicht so häufig vertreten ist. aber nach langer , langer Suche habe ich dann meine Chiva gefunden , nach einigen immer sehr spannenden Besuchen, durfte ich meine Chiva mit 11 Wochen mit nach Hause nehmen. und ich habe es keinen Tag bereut, seitdem macht sie uns sehr viel Freude und ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Sie tobt mit den Kindern durch den Garten, liegt mit der Katze zusammen im Korb und mit dem großen Mischlingshund nebenan verträgt sie sich auch sehr gut.
Dann habe ich mir überlegt das ich auch gerne mal Nachwuchs haben möchte, also hab ich mich informiert wie das alles so läuft und nun bin ich eingetragene Papillon - Hobbyzüchteri im. VRZ -DHS .
Und jetzt habe ich zwei Papillon Rüden, 15 Wochen alt und putzmunter , abzugeben.natürlich entwurmt ,geimpft und gechipt mit den nötigen Papieren. Sie sind mit Kinder , Katzen und auch größeren Hunden aufgewachsen, sie kennen auch Kaninchen und Meerschweinchen, sie fahren gerne Auto und sind zu jedem Abenteuer bereit, sie schmusen und kuscheln gern, und toben stundenlang mit den kKndern und der Papillon Mama durch den Garten. Es ist unser 1. Wurf und es liegt uns sehr am Herzen das die beiden eine liebe , nette Familei finden.

alle Hundezüchter
Papillon