alle Hundezüchter
Owczarek Podhalanski

Owczarek Podhalanski-Züchter "Von Rockys Goldberg"

Datum: 19.05.2017 | Aufrufe: 10464
Owczarek Podhalanski im Bild: Unser Archi ( Intern. Champion) mit der 7 Wochen jungen Debbora.
Züchter:
Von Rockys Goldberg
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Fasanenweg 22
Ort:
49740 Haselünne (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Rita & Rocky Petry
Telefon:
05961 955352 od. 0176 39742438
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Seit 1965 gehören Tiere und besonders Hunde zum festen Bestandteil unserer Familie. Viele Hunderassen habe ich und meine Frau in diesen Jahren kennen und lieben gelernt, bis wir vor etwa 30 Jahren den "Polski Owczarek Podhalanski" kennen lernten und der erste Welpe bei uns einzog.
In Deutschland nennen wir den Podhalanski liebevoll "Podhalaner" und es war wirklich Liebe auf den ersten Blick.
Auch Jahre danach hat unsere Begeisterung für diese Rasse nicht nachgelassen, sondern noch stetig zugenommen.

Alle unsere Hunde leben mit uns in enger Familienanbindung, ohne jegliche Käfighaltung und können sich zu jeder Zeit frei in Haus und Garten bewegen. Davon kann sich jeder Hundefreund zu jeder Zeit überzeugen.

Wir züchten nur mit gesunden HD / ED / OCD- freien Tieren und legen großen Wert auf eine bestmögliche Verpaarung, wofür uns auch der entfernteste Weg zu einem Rüden im Ausland nicht zu weit ist..

Bisher hatten wir mit zwei Hündinnen genau fünf Würfe, aus denen schon mehrere Champions auf Internationalen Ausstellungen hervor gegangen sind.

Ausstellungen und Züchterseminare gehören zu unserem Pflichtprogramm, damit wir immer über Neuigkeiten rund um den Hund informiert sind. Alle unsere Bemühungen haben nur das eine Ziel, gesunde und artgerechte Familienhunde zu züchten, damit der neue Besitzer ein langes Hundeleben Spaß an seinem Liebling hat.

Die Abgabe der Welpen erfolgt frühestens in der 9. Woche, mit Microchip-Kennzeichnung, VDH / FCI-Papiere, EU-Impfausweis, Gesundheitszeugnis vom TA und mit fünfmaliger Entwurmung, HD-Vorsorgeuntersuchung, Welpenfibel, Tasso-Suchdienstanmeldung, großes Futterpaket, Hunde-Kuscheltier, Welpenfibel, Halsband und diverse Anleitungen.

Alle Welpen werden bei uns gut geprägt und sozialisiert, erhalten ab der dritten Woche täglich Freilauf, gehen mit auf die Gassirunde und lernen bei uns das Auto fahren kennen, sowie andere Hunde und Umwelteindrücke.
Die weitere Betreuung unserer Welpen hat für uns höchste Priorität, denn wir leben mit und für unsere Hunde, auch unsere Welpen sind uns zu jeder Zeit als Urlaubshunde willkommen.

Sicher sind noch viele Fragen offen, denn auch die schönsten Bilder können die Natur nicht ersetzen, deshalb besuchen sie uns unverbindlich und verschaffen sie sich einen Eindruck über diese wunderbare Rasse und erleben sie meine Hunde draußen und im Haus,
dann werden auch sie genau wie wir vom weißen Fieber befallen und den Podhalaner lieben.
Bilder meiner Hunde sind auch unter Rockys-Podhalaner auf Google abrufbar.

Rita & Rockys Podhalaner

Unsere Welpen auf einer ihrer Spazierfahrten.
D-Wurf "Von Rockys Goldberg"
"Emmely von Rockys Goldberg" aus dem E-Wurf
Rocky und seine Podhalaner auf der Weltausstellung in Dortmund

"Von Rockys Goldberg"
alle Hundezüchter
Owczarek Podhalanski