alle Hundezüchter
Norfolk Terrier

Norfolk Terrier-Züchter "Silhouette`s"

Datum: 13.04.2015 | Aufrufe: 10097
Norfolk Terrier im Bild.
Züchter:
Silhouette`s
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Baehlacker 2
Ort:
28876 Oyten (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Hilde Grau
Telefon:
04207 1328
Fax:
04207 804815
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Norfolk Terrier sind unsere Leidenschaft. 1988 verliebte ich mich in den Norfolk Terrier und im Jahr 1991 kam unsere erste Norfolk Hündin zu uns. Seitdem halten und züchten wir Norfolk aus Freude an dieser lustigen und liebenswerten Rasse. Wir haben uns bemüht, viele Info`s und Bildmaterial über die Rasse Norfolk Terrier, sowie unsere Hunde auf unserer HP zusammenzutragen und hoffen, Ihnen damit die Rasse näher bringen zu können.
Der Zwinger "Silhouette`s" befindet sich im schönen Niedersachsen, unweit der Hansestadt Bremen. Wir sind Mitglied im Klub für Terrier und im VDH. Wir züchten unsere Norfolk Terrier unter den strengen Regeln beider Klubs.
Wir sind stets bemüht rassetypische, wesensfeste und gesunde Hunde zu züchten, die später ihren neuen Besitzern lange Zeit viel Freude bereiten.
Norfolks sind fröhlich und unkompliziert, robust und kinderlieb, von außergewöhnlichem Charme begleiten sie uns durch dick und dünn.
Wir halten Norfolk`s aus Spaß an diesen lustigen Gesellen. Seitdem haben wir viel Freude am Wesen, Temperament und Schönheit dieser Rasse.
Wir züchten nur im kleinen Rahmen und alle Hunde sind unsere Hausgenossen. Unsere Norfolk Terrier leben mit uns gemeinsam in Haus und Garten. Unsere Welpen werden mit viel Liebe aufgezogen und sozialisiert.

alle Hundezüchter
Norfolk Terrier