alle Hundezüchter
Neufundländer

Neufundländer-Züchter "vom schoenen Abenteuerland"

Datum: 30.10.2014 | Aufrufe: 3271
Neufundländer im Bild: Hier leben wir mit unseren Hunden.
Züchter:
vom schoenen Abenteuerland
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
34513 Waldeck-Netze (D - Hessen)
Kontakt:
Familie Reinemer
Telefon:
05634 993292
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir haben seit über 10 Jahren schon Hunde.
Unsere Hunde leben mit uns auf einem alten, neu renovierten Bauernhof.
Im Juni 2009 haben wir unsere erste Neufundländerin ( Fine vom oberen Perftal )bekommen.
Es hat dann auch nicht lange gedauert, bis wir uns entschieden hatten mit unserer Fine zu züchten.
Wir sind damals beim Kauf von Fine direkt dem Zuchtverband ADKN beigetreten.
Im November 2010 hatten wir dann auch unsere Zwinger-Urkunde bekommen und mit Fine alle Ärztlichen Untersuchungen durchgeführt.
Fine hat HD A1 und ED 0.
Fine hat auf jeder Ausstellung immer einen Pokal oder Preis bekommen.
Bei der letzten Ausstellung wurde sie "Thüringensieger der Hündinnen".

Das ist unsere Fine mit den Pokalen ihres Sieges als "Thüringensieger der Hündinnen".
Buddy ist seit 2007 bei uns.
Er ist unser Goldjunge und beschütz uns und unser Zuhause.
Wir haben sehr viel Spaß mit ihm und seinen Eigenheiten.
Er liebt es in seiner Hundekiste zu kuscheln aber nur wenn eine frischgewaschene Decke mit dabei ist.
Kimberly kommt am 5.12.2011 zu uns.
Sie ist eine braune Neufundländer Hündin und wird unsere Zucht erweitern.
Wir freuen uns schon sehr auf sie.
alle Hundezüchter
Neufundländer