alle Hundezüchter
Neufundländer

Neufundländer-Züchter "vom Heilligen Rhein"

Datum: 15.11.2015 | Aufrufe: 4272
Neufundländer im Bild: Meine fünf Bären, Anouk, Bona Dea, Ashanti, Wilma und Dana
Züchter:
vom Heilligen Rhein
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Quellenweg 4
Ort:
74889 Sinsheim (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Fabienne Banspach
Telefon:
07261 61610 od. 0174 1970725
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ich Züchte Neufundländer in den Farben Schwarz und Braun, meine Hunde leben bei mir im Haus und Garten, bei uns gibt es keinen Zwinger, keine Gehege oder sontige Freiläufe die die Hunde daran hintern am Familienleben teil zu nehmen.
Meine Zucht gibt es seit Dezember 2006, unser A-Wurf wurde am 01.12.2007 mit sieben Welpen geboren, aus diesem Wurf sind
"Anouk Braun Bär vom Heilligen Rhein" und "Ashanti Lady in Black vom Heilligen Rhein" bei uns geblieben. Beide sind mitlerweile zugelassene Zuchthunde.

Zuchthündin Farina vom Holtberg genannt Wilma, HD: A1, ED: 0, Cyst.: erbgesund
Zuchthündin Ashanti Lady in Black vom Heilligen Rhein, HD: B1, ED: 0, cyst.: erbgesund
Deckrüde Anouk Braun Bär vom Heilligen Rhein
HD: B1, ED: 0, Cyst.: erbgesund
Zuchthündin Dana vom Ermstal
HD: B1, ED: 0, Cyst.: erbgesund

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Neufundländer