City Diamond's

15.12.21
3.947
252608745
44339 Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
01.12.22 (1 Jahr 3 Monate alt)
Für unsere Welpen wünschen wir uns verantwortungsbewusste und mopsbegeisterte Menschen, wo der Mops im Mittelpunkt des täglichen Geschehens sein darf.

Aktuell KEINE Welpen erst Ende 2022 !!!!

Die Mutterhündin ist sportlich mit mir aktiv, instinkt und wesenssicher. Läuft am Rad, geht schwimmen, kennt Pferde und läuft auch ohne Leine mit vollem gehorsam. PL/PDE Keilwirbel frei. Der Deckrüde wird ebenfalls nach höchsten Maß an Gesundheit und langjähriger Ahnenforschung auserwählt.

Die Welpen sind bei Abgabe:
- mehrfach entwurmt
- vollständig geimpft
- gechipt

Neben der sehr guten gesundheitlichen Grundversorgung erhalten Sie:
- eine Ahnentafel vom "Deutschen Mopsclub e.V."
- ungefälschten, vom deutschen Tierarzt ausgestellten EU-Heimtierausweis
- Portion des gewohnten Welpen-Futters
- Spielball
- Ratschläge und viele weitere Tipps

Lernen Sie uns persönlich kennen!
Gerne dürfen Sie uns unter
https://www.facebook.com/pages/City-Diamonds/289913951141496näher verfolgen wir posten auch via Instagram viele News zu uns.
Alle Anzeigen dieses Anbieters