vom Sandköppchen

18.01.16
3.554
246461932
Lärchenweg 4, 65520 Bad Camberg (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Seit 20 Jahren züchte ich im FCI/VDH Labrador Retriever unter dem Namen" vom Sandköppchen" und seit einigen Jahren auch Möpse. Sie sind eine wachsende Leidenschaft. In Anlehnung an Loriot sage ich " ein Leben ohne Mops ist möglich, aber wer will das schon".
Die Welpen wachsen bei uns, mit der Familie und den großen Hunden, im Haus auf. Wir legen großen Wert auf die richtige Prägung und Sozialisation. Hier hilft mir natürlich auch meine jahrelange Erfahrung.
Gesundheit und Wesen stehen an erster Stelle. Nur wirklich gesunde Elterntiere gelangen zur Zucht. Allerdings wird auch die Schönheit nicht vernachlässigt, wie die Ausstellungsergebnisse belegen.
Alle Welpen haben VDH/FCI Papiere sind mehrfach entwurmt, geimpft und gechippt.
Mehr Infos und Bilder gibt es auf meiner Homepage: www.mops-vom-sandkoeppchen.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters