of Strawberry Hill

07.07.14
2.920
243051424
Unteronnert 5, 41334 Nettetal (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Seit 25 Jahren gehören Hunde zu unserer Familie.
Als erstes hatten wir 2 Zwergpudel. 1989 starb unser kleiner Silver und ein Hund war uns zu wenig, also kam Bruno, ein BernerSenne, zu uns. Nachdem unsere süße Penny nicht mehr bei uns weilte, bekam Bruno eine Schwester mit Namen Belinda.
Aber mein Herz schlug schon immer für die molloserartigen Hunde. Nachdem ich meinen Mann endlich überzeugen konnte gesellte sich Umberto ein Mopsrüde zu unser Familie. Womit aber keiner gerechnet hatte, war die Angewohnheit dieser Rasse sich überraschend zu vermehren. Hatten wir 1996 einen Mops waren es 4 Jahre später schon fünf, also beschlossen wir diesen süßen Hunde zu züchten.
Im März 2000 bekamen wir die Zuchtzulassung und seit diesem Moment heißt es bei uns nur noch " Möpse; Möpse, Möpse !!!!" Mittlerweile haben wir schon einige Würfe groß gezogen und viele Ausstellungerfolge erzielt und es wird auch weiterhin bei uns heißen "Möpse; Möpse, Möpse !!!!".
Alle Anzeigen dieses Anbieters