vom weissen Stein

01.12.16
6.886
234642082
Übern Berg 30, 27777 Ganderkesee (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Ich bin Quando-Henry "vom weissen Stein", in der schönen Farbe silber-platinum, geb. am 27.09.2016 und suche noch nach einem neuen zu Hause.
Meine Mutter ist "Uschi vom kahlen Asten" und mein Vater ist der amerikanische Traumrüde "East Isles Casanova of Minneapolis"
Alles weitere per Tel.:04223-1787
Ein Rüde in silber/platinum und eine Hündin in beige suchen noch liebe Leute wo wir einziehen können!
Unsere Uschi hat am 27.09.2016 acht gesunde Welpen zur Welt gebracht alle mit einem guten Gewicht und großen Appetit.
2 Welpen sind noch zu haben.
Es ist uns sehr wichtig gesunde und freiatmende Hunde zu züchten.
Beide Elterntiere sind Konditionel absolut fit und ausdauernd.
Die Welpen werden rund um die Uhr von uns liebevoll in der Familie betreut. Auch in der Nacht achten wir darauf dass jeder beim Säugen seinen Platz findet. Nur so kann sich der gesamte Wurf gleichmäßig entwickeln.
Wir haben 45 Jahre Zuchterfahrung, davon 15 Jahre mit Möpsen.
Wir füttern nur bestes Futter. Die Hunde und Welpen haben sehr viel Auslauf und die Welpen sind dann mit allen Alltagsgeräuschen vertraut.
Wenn die Welpen an Ihre neuen Dosenöffner abgegeben werden, sind sie geimpft. mehrfach entwurmt und gechipt. Alle Welpen erhalten Papiere vom MPRV e.V.
Bei ernsthaften Interesse setzen Sie sich mit uns telefonisch in Verbindung.
Tel.:04223-1787
oder
0151 19492326
zu suchen sind die kleinen unter:
www.mops-zuechter.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters