alle Hundezüchter
Maremmaner Hirtenhund

Maremmaner Hirtenhund-Züchter "bellezza biancha"

Datum: 19.09.2017 | Aufrufe: 1861
Maremmaner Hirtenhund im Bild: Unser kleines Rudel einträchtig beieinander.
Züchter:
bellezza biancha
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
02708 Löbau (D - Sachsen)
Kontakt:
Katrin Busch- Wurll
Telefon:
03585 832841 od. 0178 3487994
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unsere erste Maremmanohündin haben wir im Jahr 2009 gekauft und nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen eine kleine Zucht aufzubauen. 2013 haben wir beim VDH/FCI unseren Zwinger " bellezza biancha " angemeldet und Ende des Jahres wurde unserer A-Wurf geboren. Mittlerweile leben bei uns zwei Hündinnen und ein Rüde artgerecht im Rudel mit engen Familienanschluß. Unser Rüde Quinto della Perla Maremmana hat die uneingeschränkte Zuchtzulassung vom VDH erhalten und hat im September 2015 den Titel Deutscher Champion erhalten. Gianna at Arajani ist eine vielversprechende Hündin, die wir Anfang 2014 in Italien gekauft haben. Im Frühjahr 2015 hat sie erfolgreich ihre Zuchtleistungsprüfung und den vorgeschriebenen Verhaltenstest bestanden. Unsere zweite Hündin Angelina bellezza biancha ist aus unserem ersten Wurf, eine schöne Hündin, die im Sommer 2016 ihre Zuchtzulassung erhalten hat. Unsere drei Hunde sind HD-frei.

Für den Sommer 2017 planen wir unseren C-Wurf. Bei Interesse an einem Welpen melden sie sich bitte rechtzeitig bei uns. Gern beantworten wir Fragen zur Rasse.

Quinto della Perla Maremmana
Gianna at Arajani
Angelina bellezza biancha

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Maremmaner Hirtenhund