alle Hundezüchter
Manchester-Terrier

Manchester-Terrier-Züchter "Blackthumb"

aktualisiert: 03.04.2017 | Datum: 31.03.2017 | Aufrufe: 1435
Manchester-Terrier im Bild: Yvi von der Spree (links) und Amarena von der Lippe
Züchter:
Blackthumb
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
An der Sandlache 2
Ort:
36119 Neuhof - Tiefengruben (D - Hessen)
Kontakt:
Herr Markus Seng
Telefon:
0170 1230538
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ende 2012 reifte in mir der Entschluß, mir einen Rassehund anzuschaffen.
Ich stöberte auf Ausstellungen durch die Hallen um zu schauen welche Rasse mir gefällt und was zu mir passen würde.
So wurde ich auf den Manchester Terrier aufmerksam.
Ich machte mich im KFT (Klub für Terrier e.V.) auf die Suche nach Welpen der Rasse.
Das Glück war auf meiner Seite, und ich fand meine Hündin "Amarena von der Lippe".
Sie zog im Alter von knapp 9 Wochen bei uns ein und bereichert seitdem mein Leben.

Seit Mai 2013 bin ich Mitglied im KFT (Klub für Terrier) und ab Ende August 2013 ging es los mit den ersten VDH-Ausstellungen für Amarena und mich!

Im September 2013 zog "Yvi von der Spree" bei uns ein.

Anfang 2015 bekam "Amarena von er Lippe" ihren ersten Wurf, davon verblieb" Blackthumb All Inclusive" (Jacky, Hündin) bei uns.

Am 31. Mai 2016 bekam "Yvi von der Spree" ihren ersten Wurf, davon verblieb" Blackthumb Blade (Rüde) bei uns. Wir hoffen, dass wir mit ihm ebenfalls in die Zucht einsteigen können.

Die Hunde leben bei uns familiär im Haus und Garten, da wo wir sind, sind die Hunde und so erwarten wir das auch von den zukünftigen Besitzer der Welpen.

Bei Interesse können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Yvi mit ihrem ersten Wurf (31.05.2016)
Yvi
Blackthumb All Inclusive (Jacky)
Blackthumb Blade (Rüde) geb. am 31.05.2016
sebst gezogen aus Yvi von der Spree und Dimitri Duke vom Alpenrhein
alle Hundezüchter
Manchester-Terrier