vom Luitpoldplatz

03.07.18
12.488
237591490
Am Sandhöfer Weg 40/41, 68519 Viernheim (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
20.06.18 (5 Jahre 9 Monate alt)
Hallo!!!

Mein Name ist Kerstin Siebert, ich habe seit 18 Jahren Magyar Vizsla, mit dem züchten habe ich erst 2009 angefangen! Ich selbst habe Vier Vizslas, einen Rüden (Deckrüde) und 3 Hünndinen! Unser Rüde Gebics ist 6 Jahre alt und kern gesund, er kommt aus einer sehr guten und hochprämierten Zucht in Ungarn! Unsere Hünndinen sind 6 Jahre, 2 Jahre und 13 Jahre alt. Unsere eine Hünndin (13 Jahre) kommt aus einer leistungszucht, sie wurde jagtlich geführt und hat Prüfung ( VJP 68 Punkte ) und unsere anderen Hündinen sind aus eigener Zucht. Ich habe eine kleine Hobbyzucht, unsere Welpen wachsen alle bei uns im Haus auf und sind bestens sozialisiert!
Unsere Welpen haben bei Abgabe natürlich Papiere, sind mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und bekommen eine Gesundheitsbescheinigung!

Wir haben 2 Würfe im Jahr, bei ernsthaftem Interesse können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen und einen Termin vereinbaren.

MfG Familie Siebert
Alle Anzeigen dieses Anbieters