alle Hundezüchter
Magyar Vizsla

Magyar Vizsla-Züchter "vom Luitpoldplatz"

Datum: 20.11.2015 | Aufrufe: 3759
Magyar Vizsla im Bild: Bessi 6 Jahre alt !
Züchter:
vom Luitpoldplatz
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Heinrich von Brentano Allee 4
Ort:
68519 Viernheim (D - Hessen)
Kontakt:
Kerstin Siebert
Telefon:
01522 2513662 od. 06204 3059123
Fax:
06204 3059123
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo!!!
Mein Name ist Kerstin Siebert, ich habe seit 13 Jahren Magyar Vizsla, mit dem züchten habe ich erst 2009 angefangen! Ich selbst habe Vier Vizslas, einen Rüden (Deckrüde),einen Rüden 9 Monate jung, und zwei Hünndinen! Unser Rüde Agy ist 13 Jahre alt aber noch top fit und kern gesund,unser junger Rüde soll sein Nachfolger werden, er kommt aus einer sehr guten und hochprämierten Zucht in Ungarn! Unsere Hünndinen sind 6 Jahre und 3 Jahre alt. Unsere eine Hünndin (6 Jahre) kommt aus einer leistungszucht, sie wurde jagtlich geführt und hat Prüfung ( VJP 68 Punkte ) und unsere andere Hündin ist aus eigener Zucht, sie war internationaler schönheits Champion in der Jugendklasse! Ich habe eine kleine Hobbyzucht, unsere Welpen wachsen alle bei uns im Haus auf und sind bestens sozialisiert!
Unsere Welpen haben bei Abgabe natürlich Papiere, sind mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und bekommen eine Gesundheitsbescheinigung!

Unsere Hündin Bessi hat geworfen am 4.07.2012, 9 Welpen, alle gesund, 5 Rüden und 4 Hündinen, die kleinen sind im September abzugeben!!!

Gebics 9 Monate jung !
Bessi, unser Opa Agy und sein Nachfolger Gebics !
alle Hundezüchter
Magyar Vizsla