alle Hundezüchter
Magyar Vizsla

Magyar Vizsla-Züchter "von der Woltersburg"

Datum: 21.03.2015 | Aufrufe: 37473
Magyar Vizsla im Bild: Unser Rüde Erös Vadasz-Gazdagkerti
Züchter:
von der Woltersburg
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Bodenteicherstrasse 31
Ort:
29571 Rosche (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Sandra Holzgreve
Telefon:
05803 987908
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir leben mit unserer großen Familie und unsereren Magyar-Vizsla auf einem wunderschönen sehr großen Areal im Herzen der Lüneburger Heide in Niedersachsen.

Wer einmal einem Magyar-Vizsla begegnet ist - wird begeistert sein!

Seit vielen Jahren züchten wir diese beeindruckende Rasse sehr erfolgreich, mit viel Liebe ,Leidenschaft und Fachkenntniss.
Sauberkeit und Fachkenntniss sind das A und O einer Zucht.
Unsere Welpen wachsen mit Familienanschluß auf , werden fachmännisch und artgerecht aufgezogen.Frühprägungphasen der Welpen werden genutzt.
Unser Haus verläßt ein Welpe gesund, geimpft,entwurmt,gechippt und tätowiert mit Ahnentafel, gut sozialisiert und bestens auf sein neues Zuhause vorbereitet.
Beratung bereits vor und nach Übernahme eines Welpen ist selbstverständlich und hat bei uns einen hohen Stellenwert.
Die Eltern unserer Welpen stammen aus gesunden und sehr erfolgreichen ungarischen alten Linien.
Dieser Erfolg zeichnet sich weiter aus, denn auch unsere Hunde sind mehrfach national und international mit großem Erfolg ausgestellt.
Aber bei uns richtet sich die Zucht nicht nur nach Schönheit, wir legen einen sehr großen Wert auf das Wesen und die Anlagen beim Maygar-Vizsla.
Wir leben nicht von - sondern mit und für unserer Hunde!
Alle Hunde von uns, bewohnen mit uns Haus, Hof und viel Grundstück.
Unsere Magyar-Vizsla werden nicht jagdlich geführt und werden anderweitig beschäftigt und zum Teil ausgebildet.

Nachkommen aus dem Hause von der Woltersburg sind in folgenden Sparten vertreten: überwiegend als Familien und Begleithund, Rettungshund,Ergotherapiehund,Blindenhund, Dogdancing und Agility und als das was er ursprünglich ist: als Jagdhund.

Zeitweise haben wir vielversprechenden Nachwuchs aus Champion Verpaarungen abzugeben!

Mehr Informationen über unsere Hunde, Zucht oder Wurfplanung entnehmen sie bitte unserer Homepage unter:
http://www.von-der-woltersburg.de



Telefon: 05803-987908 *** Wir planen im Herbst 2015 Welpen , interessenten können uns gerne ab sofort kontaktieren ********

Magyar-Vizsla Welpen von der Woltersburg
Enya von der Woltersburg
Eugene Cooper von der Woltersburg
Piero von der Woltersburg

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Magyar Vizsla