alle Hundezüchter
Magyar Agár

Magyar Agár-Züchter "Szelek Kiralya"

Datum: 06.01.2016 | Aufrufe: 975
Magyar Agár im Bild.
Züchter:
Szelek Kiralya
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Lindenstr. 68
Ort:
6283 Hippach (A - Tirol)
Kontakt:
Waltraud Sporer
Telefon:
0043 650 5266322 od. 0043 650 5266322
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

NEWS:
Wir planen einen Magyar Agar Wurf mit Ende 2016. Oberste Priorität dabei liegt für uns in der Auswahl von 100%ig gesunden, rassetypischen, wesensfesten und charakterstarken Elterntieren, die harmonieren und sich genetisch ergänzen.

HIER ERFAHREN SIE MEHR: www.magyaragar.eu und www.magyaragar.eu/blog

Der Magyar Agar - ein Familienhund, ruhig, pflegeleicht, anpassungsfähig, aber auch sportlich und ausdauernd, verträglich mit anderen Tieren und geländegängig. Kein Modehund, nicht überzüchtet. Ein Hund, trendunabhängig, gesund und kräftig‚ alltagstauglich’ eben.
Er liebt den Kontakt und die Nähe seiner Menschen. Er ist für uns Teil der Familie und wird als solcher respektiert und lebt bei uns im Haus. Er ist leicht zu führen und sehr anpassungsfähig an die verschiedensten alltäglichen Situationen. Er bleibt absolut ruhig unter Menschenmassen, ist nicht schreckhaft und kein Angstbeisser.
Der Wachinstinkt ist gut ausgeprägt, aber nicht zu vergleichen mit dem eines Schäferhundes. Obwohl der MAGYAR AGAR seine Familie im Extremfall beschützt, wird er nicht aggressiv gegen Besucher oder Besucherhunden. Er ist ein sportlicher Hund. Liebt lange Spaziergänge, Bergtouren, Radfahren, aber auch Ausritte neben dem Pferd. Er liebt es zu rennen, ob auf Sand oder auf Schnee, ob im unwegigen Gelände oder Wald.
Der MAGYAR AGAR ist ein Windhund mit ausgeprägtem Jagdinstinkt, der im Rudel noch stärker zur Geltung kommen kann. Bei Touren in Wildnähe bleiben unsere Hunde deshalb an der Leine.
Der MAGYAR AGAR ist aber auch ein sehr gemütlicher Geniesser-Hund: er kann lange schlafen, viel relaxen und ein richtiger Couch-Potatoe sein – wenn er dann wieder seinen Bewegungsdrang ausleben darf.

MEHR ÜBER UNS UND DEN UNGARISCHEN WINDHUND GIBT ES HIER: www.magyaragar.eu und www.magyaragar.eu/blog

alle Hundezüchter
Magyar Agár