alle Hundezüchter
<< Löwchen

Löwchen-Züchter "vom Haidelwald"

Datum: 04.10.2017 | Aufrufe: 5161
Löwchen im Bild.
Züchter:
vom Haidelwald
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
94556 Neuschönau (D - Bayern)
Kontakt:
Fr. von Vultee
Telefon:
08553 4959976
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir sind eine kleine Löwchen Hobbyzucht in Niederbayern. Unsere Hunde leben mit uns zusammen im Haus. Unsere Hunde werden sobald sie alt genug sind auf Pl (Patellaluxation) und Pra ( Progressive Retina Atrophie) untersucht. Wir züchten im Löwchen Club Deutschland der dem VDH angeschlossen ist. Alle unsere Zuchthunde bleiben auch im Renten alter bei uns.Wir achten in der Zucht auf Qualität, bei uns werden die einzeln Zuchtpartner mit Sorgfalt ausgesucht. Bei uns wird es nur jedes zweite Jahr einen Wurf geben, weil wir uns für die Aufzucht der Welpen sehr viel Zeit nehmen. Die Welpen wachsen bei uns in der Wohnung auf, so werden sie schon früh an Alltagsgeräusche wie Fernseher, Staubsauger, Radio u.s.w gewöhnt. Wenn es den Welpen einmal zuviel wird, dann können sie sich jeder Zeit in ihrere Box zurück ziehen. Wir üben mit den Kleinen schon das Autofahren, damit sie sich daran gewöhnt haben, wenn Sie nachher von ihren neuen Besitzern abgeholt werden. Unsere Welpen sind bei der Abgabe zweimal geimpft und gechippt sowei regelmäßig entwurmt, wir geben unsere Welpen erst mit 12 Wochen ab. Da wir der Meinung sind das die Welpen bis zur 12 Wochen noch die Mutter und ihre Geschwister brauchen. Schauen sie doch einfach mal bei uns auf der Homepage vorbei wir würden uns freuen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
<< Löwchen