alle Hundezüchter
Landseer

Landseer-Züchter "von der Elwaha"

Datum: 11.10.2016 | Aufrufe: 1476
Landseer im Bild: Landseer
Züchter:
von der Elwaha
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Schorlingborstel 12
Ort:
27211 Bassum (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Karsten Müller
Telefon:
04241 2105
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir,das sind Karsten und Elke Müller, züchten schon seit über 20 Jahren Landseerhunde.Es macht großen Spaß,dies großen Teddybären zu züchten. Aber es ist auch nicht ganz so einfach. Es soll ja schließlich alles stimmen. Die Farbverteilung soll korekt sein.Die Größe soll stimmen HD-ED-OCD und Cystinurie frei sollen sie sein. Die Zahnstellung muß stimmen. Vor Allem aber steht das Wesen des Hundes. Sollten sie jemals auf einen aggressiven Landseer stoßen, so liegt das garantiert nicht an der Rasse, sondern an der Haltung und evtl. schon an der Aufzucht. Dieses ruhige und trotzdemsportliche Gemüt strotzt vor Liebenswürdigkeit. Wir waren für kurze Zeit, nach dem Tod unserer ersten Hündin(14Jahre), ohne Landseer und irgendwie war die Zeit einfach trostlos. Wir leben auf dem Lande und unsere Hunde können toben und schwimmen wann immer sie möchten. Gerne gehen sie aber auch mal in der Stadt spazieren und sind dann ganz neugierig. Also, wir sind auch über 20 Jahre älter geworden, aber es macht uns immer noch Freude. Da wir nicht berufstätig sind, können wir uns von morgens bis abends um unsere Hunde kümmern.Na- ist das nicht ein Leben? Gruß Karsten und Elke Müller

Landseer
alle Hundezüchter
Landseer