vom Sonnenland

13.08.15
2.617
231489968
Rakoczi, HU-9162 Bezi
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir sind ein bayerisches Ehepaar und wohnen seit vielen Jahren in Ungarn in einem kleinen Dorf in der Nähe von Györ. Wir haben uns vorgenommen die schöne Hunderasse den "Landseer " nach guten Überlegungen zu züchten, es ist eine Hunderasse für die Familie, es sind einfach zauberhafte Wesen und für Überraschungen gut, Spassmacher ! Wir kennen von den Mädels beide Elternteile die echt super sind, wir haben sie selber von den Züchtern abgeholt, um eben zu wissen wo sie herkommen und wie die Eltern sind. Unsere Landseer halten sich frei im Garten und Haus auf.
Eine ganzheitliche gute Versorgung ist gewährleistet, diese beinhaltet tierärztliche Versorgung, Freiheit und Sauberkeit, gutes Futter und viel viel Liebe, das ist sehr wichtig. Die Hündinnen werden, wenn die Voraussetzungen gegeben sind und die notwendigen Untersuchungen abgeschlossen sind, nicht unter 2 Jahren verpaart, wir werden aber auch sehr kritisch sein beim Aussuchen des Rüden. Ausstellungen werden selbstverständlich immer besucht.
Alles was noch interessant ist, ist auf unserer Homepage www.Sonnenland.hu zu sehen und zu lesen.Sollten Sie einmal in unserer Nähe sein, sind Sie herzlich eingeladen bei uns vorbei zu kommen. Zwei ältere kastrierte Neufi-Damen leben auch noch mit im Rudel.Die sind sehr wichtig, da sie viel zur Erziehung beitragen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters