alle Hundezüchter
Lagotto Romagnolo

Lagotto Romagnolo-Züchter "Perpetuariis"

Datum: 27.06.2017 | Aufrufe: 792
Lagotto Romagnolo im Bild.
Züchter:
Perpetuariis
Nächster Wurf:
um den 01.01.2018
Ort:
98527 Suhl (D - Thüringen)
Kontakt:
Maxi Lobert
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo liebe Welpeninteressenten,

ich habe seit meiner Kindheit mit Hunden zu tun. Zum einen durch viele Bekannte, die selbst züchten, zum anderen bin ich mit einer wundervollen Shi-Tzu Hündin aufgewachsen. Als ich "groß" war habe ich mich auf eine lange Suche nach dem richtigen Hund für mich begeben. Ich habe fast alle Rassebeschreibungen auf der Seite des VDH gelesen und mir sehr viele Gedanken gemacht.
Schließlich bin ich auf den Lagotto gestoßen, der charakterlich wundersamer Weise sämtliche Eigenschaften besitzt, die zu mir und meinem Leben passen.
Zunächst habe ich mir einen Rüden dieser Rasse ausgesucht. Er ist zur Zucht zugelassen und hat schon viele Nachkommen gezeugt. Ende 2014 hat dann eine kleine Hündin unser Rudel erweitert. Nachdem auch sie alle erforderlichen Voraussetzungen erfüllt, kann es nun mit der Zucht losgehen.
Unser Ziel ist es vor allem gesunde und wesensfeste Hunde zu züchten.

Meine Zuchtstätte ist vom VDH abgenommen. Ebenso erhalten die Welpen, neben einer umfangreichen Prägung und allen erforderlichen Impfungen/Entwurmungen, VDH-Papiere.

Gern begrüße ich Sie auch auf meiner Homepage!

www.de-perpetuariis.jimdo.com

alle Hundezüchter
Lagotto Romagnolo