alle Hundezüchter
Labrador Retriever

Labrador Retriever-Züchter "Labradors of Pixie Dust"

Datum: 13.10.2017 | Aufrufe: 2576
Labrador Retriever im Bild: Unser Liebling
Züchter:
Labradors of Pixie Dust
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
64347 Griesheim (D - Hessen)
Kontakt:
Frau A. Scherer
Telefon:
0152 55992540
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Willkommen bei unserer kleinen Aber feinen Hobby Labrador Zucht "of Pixie Dust"
Bei uns stehen die Hunde an erster Stelle :)


Wir das sind meine Wenigkeit Alexandra 33 Jahre. .

Seid über 10 Jahren an meiner Seite ist mein Mann Kristian 37 jahre.

Wir haben zwei wundervolle Kinder 3 und 11 Jahre unser ganzes Glück.

Und dann ist da noch Katze Kitty die unser Haus auf den Kopf stellt.

Wir wohnen in dem kleinen Ort Griesheim bei Darmstadt :)



Schon immer war Zucht in unserer ganzen Familie vertreten, angefangen bei kleinen Mäusen , Kaninchen, Meerschweinchen,Wellensittichen,Katzen und zuletzt auch Hunde.

Seid über 10 Jahren beschäftigt mich das Thema Hunde Zucht , unzählige Bücher habe ich gelesen, unzählige Gespräche geführt und auch unzählige Trächtigkeiten und Geburten habe ich begleitet.

Ich bilde mich auch weiter zu dem Thema Hundeerziehung und die Sprache der Hunde, im Februar werde ich einen Abendvortrag besuchen .

Dort wird uns die Sprache der Hunde verdeutlicht.

Doch irgendwas schreckte mich immer ab es auch wirklich komplett durchzuziehen. Nicht zuletzt auch die Vereine.

Aber ich lernte eine liebe Züchterin kennen die mir die Angst nahm. Die mich zuversichtlicher stimmte. Die mich bei einem allerletzten Testwurf begleitete bis in die Nacht hinein und der mich fast zur Verzweiflung brachte.

Der ich dafür von ganzem Herzen danke.

Und dann kam es auch das wir auf einmal Platz hatten im Haus ;) Das war das beste was mir passieren konnte.

Es war ein harter Weg und der Weg ist auch noch nicht zu Ende und doch ist ein Anfang in Sicht.

Viele Hunderassen hatten wir schon angefangen vom kleinen Yorkie über den Malteser und auch den Border Collie, bis ich durch meine Mama auf den herzallerliebsten Labbi kam.

Die Rasse begeisterte mich sofort. Dieses Herzliche , dieses immer gefallen wollen . Ein Hund der einfach bei seinem Herrchen oder Frauchen sein will und immer Spass am Spiel hat.

Genau das war es für mich!

Ein Verein wurde gefunden, und jetzt beginnt meine kleine Reise von der ich hoffe das sie lange nicht zu Ende geht.

Die Reise der Labradors of Pixie Dust, denn mit einem kleinen bisschen Feenstaub und viel Glaube an sich selbst lernt man fliegen :)

So genug über uns , wer uns kennenlernen mag kann jederzeit gerne nach telefonischer Absprache vorbeikommen auf einen Kaffee und unsere Familie sowie Hundi kennen und lieben lernen :)

Nun noch ein Text der mich schon immer sehr berührt hat und auf jeden Fall der Wahrheit entspricht.

Jeder der einen Labbi hat sollte den Film Marley und ich zumindest einmal gesehen haben :)

Unsere Erstgeborene Aus dem A Wurf
alle Hundezüchter
Labrador Retriever