AllegrasHopes

18.12.14
1.673
249498703
Glonn Insel, 85411 Hohenkammer (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir züchten seit 2012 Labradore mit Herz und Verstand.
Unsere Labradorzucht ist Mitglied im KSS vertritt die verantwortungsvoll geplante Reinzucht des Labradors gemäß dem Standard der FCI". Der KSS ist ein Mitglied der FCI Brüssel.
Die Labradorzucht soll "sein typisches Wesen, seine Gesundheit, jagdliche Leistung, anderweitige rassetypische Brauchbarkeit und Schönheit" erhalten und fördern (Zitate aus der Labrador-Zucht-Ordnung des LCD). Dabei genießen wir als "kleine" Züchterfamilie für die Labradorzucht-Planung den Vorteil, aus dem großen Angebot der guten Zucht-Rüden des FCI den jeweils optimalen Labrador-Rüden für unsere Hündin auswählen zu können.
Neben unseren Hündinnen Zara und Hanni lebt noch Eni (unser Nachwuchsstar) und Belvedere (Zaras Sohn) bei uns.
Mehr Infos über uns alle findet Ihr auf unserer Homepage
Wir freuen uns auf Euch
Alle Anzeigen dieses Anbieters